Spuk auf der Wartburg – Wer hat Mut.

Die Kirche Kunterbunt ist heute zu Gast auf der Wartburg. Jasu das kleine Gespenst, lädt dich und deine Familie ein, die geheimen Ecken der Wartburg zu erkunden und dabei zu echt mutige Menschen zu werden.

Bei unser Familienkirche – der Kirche Kunterbunt geht es lebendig zu.

Es wird getanzt, gekrabbelt, kreativ, sportlich, verrückt und bunt und natürlich wird miteinander gegessen. Gemeinsam möchten wir ehrliche Beziehungen zu Gott leben, große Träume aber auch Ängste teilen und in all dem sehen ob und wie Gott uns überrascht. Wir freuen uns auf Dich und deine Familie!!!

  • Wann: Samstag, den 31. Oktober 2020 von 11:00 – 15:00 Uhr
  • Wo: Gemeindehaus der Christuskirche in Wolbeck
  • Was: Party mit Gott für Groß und Klein, miteinander Essen, Experimente, Gemeinschaft, u.v.m
  • Wer: alle von 0 – 99 Jahren - Mama, Papa, Bruder, Schwester, Oma, Opa – Hauptsache zusammen und nicht alleine

Anmeldung:  bis zum 28. Oktober 2020 bei Søren Zeine.

Leitung: Jugendreferent Søren Zeine

Die Hygieneauflagen der zur Zeit gültigen Coronaschutzverordnung NRW werden eingehalten.



Aktuelle Veranstaltungen