Ökumenischer Kanu- Gottesdienst auf der Werse
Sonntag, 22. September 2019, 12:00
Aufrufe : 46
Kontakt Zeine Schulz

Einfach mal übers Wasser „gehen“ ... fahren – der Kanugottesdienst auf der Werse

Am Sonntag, den 22. September 2019 laden die evangelische Kirchengemeinde Wolbeck und die katholische Kirchengemeinde St. Nikolaus zu einem besonderen Kanugottesdienst auf die Werse ein.

Treffpunkt ist um 12:00 Uhr am katholischen Pfarrhaus Angelmodde (Angelmodder Weg 99).

Die Ausrüstung sollte den Witterungsverhältnissen ange-passt sein (ggf. wasserdicht verpackte Wechselkleidung).

Anmeldungen bitte bis zum 17. September per Email an Søren Zeine (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Bei der Anmeldung bitte Name, Anzahl der Personen und Telefonnummer angeben. Wer ein eigenes Boot hat und dies mitbringen kann, darf dies gerne tun.
Nach dem Gottesdienst sind alle eingeladen zum gemütlichen Würstchen grillen.

Ort Werse
Ansprechpartner Søren Zeine